EICMA LIVE Triumph Scrambler 400 XC – So hat man sich die kleine Scrambler gewünscht
Share this Post:
Source: EICMA LIVE Triumph Scrambler 400 XC – So hat man sich die kleine Scrambler gewünscht by Motorradmagazin.
Please don’t forget to give the Video a “Like” on Youtube and subscribe to the channel!
Heft abonnieren: www.motorrad-magazin.at/abo
Heft online lesen: http://digitalstore.motorrad-magazin.at
Schön langsam kommen die ersten Modelle für das neue Modelljahr auf den Markt. Vorne mit dabei: eine zusätzliche Variante für die erfolgreiche Einzylinder-baureihe von Triumph – die Scrambler 400 XC.
Der große Unterschied zur bisherigen (und weiterhin angebotenen) Scrambler 400 X liegt in den Kreuzspeichenrädern, die es bislang auch nicht gegen Aufpreis gab. Die Räder mit Aluminium-Felgen haben außen fixierte Speichen und sind daher für die Verwendung schlauchloser Reifen geeignet. Sowohl die Dimensionen (100/90-19 vorne und 140/80-17 hinten) als auch die verwendeten Reifen (Metzelere Karoo Street) entstrechen den bekannten Werten bzw. Produkten auf der Scrambler 400 X.
Dazu erhält die Scrambler 400 XC ein paar Ausstattungen serienmäßig, die bei der X nur als Extras zu bekommen sind: den höheren Front-Kotflügel, die unteren Motor-Schutzbügel, die Alu-Motorschutzplatte. Ergänzend gibt’s einen kleinen Windschild, der bei der XC in Fahrzeugfarbe lackiert wird (bei der X ist er transparent zu haben). Mit all diesem montierten Teilen und den konzeptbedingt schweren Rädern steigt das Eigengewicht von 179 auf 190 Kilo.
Share this Post:
Download The Motorbike Channel App & stay up to date with all the news, stories and updates from the world of motorcycles! Available on Amazon Appstore and APKPure.










